Hallo zusammen, kurzerhand ein paar Eindrucke, die ich neulich gesammelt habe, diskutieren. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie extrem sich die ganze Szene mittlerweile entwickelt. Vor ein paar Jahren war der Fokus nur um den schnellen Gewinn, haben die neuesten Online-Spielbanken wahnsinnig interaktive Bonusrunden, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben letztens seit Langem mal verschiedene Strategien gezockt, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger halt, wenn man vorab die Quoten auscheckt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, muss einfach mal auf win aura klicken, da gibt es absolut starke Vergleiche fur alle Spieler. Allerdings frage ich mich, ob das Ganze in Zukunft noch Spa? macht oder ob man irgendwann den Uberblick verliert. Welche Erfahrungen habt ihr da eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen bzw. aus dem Bauch heraus und hofft auf den Jackpot? Schreibt mir gerne eure Meinungen dazu horen! |