Hallo zusammen, eben ein paar Eindrucke, die ich in letzter Zeit gesammelt habe, diskutieren. Mir fallt immer wieder auf, wie krass, dass sich die ganze Szene im Wandel befindet. Aktuell liefern viele Online-Spielbanken echt gute Grafiken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kumpel und ich haben vor Kurzem einige Stunden ein paar Runden ausprobiert, und wir mussten feststellen, dass das Budget bei kluger Nutzung viel langer reicht, wenn man vorab die Quoten unter die Lupe nimmt. Wer sich dafur interessiert, kann sich gerne auf chickenroad klicken, da gibt es echt nutzliche Infos fur alle Spieler. Trotzdem beschaftigt mich der Gedanke, inwieweit dieser Trend auf Dauer noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob der normale Spieler schlichtweg den Uberblick verliert. Welche Erfahrungen habt ihr da in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch strikte Budgets oder aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf den Jackpot? Schreibt mir gerne eure daruber quatschen! |