Bin seit bald einem Jahr auf der Seite und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens immer nur dieselben drei Anbieter durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Das Angebot bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — grob 2000 Titel wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, Play'n GO und ein paar Betsoft-Sachen.
Book of Dead spiele ich am haufigsten, dazu manchmal Gates of Olympus fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Beim Willkommenspaket: es gibt 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag — also normal fur den Markt. Ein kleiner No-Deposit-Teil lauft ab und zu als Aktion, nicht jeden Monat. Was momentan gilt findest du jeweils bei bingoal falls du vergleichen willst — das wird recht haufig angepasst.
Konto anlegen ging schnell, so funf Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ist auch moglich, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal rund 24 Stunden bis es da war, Karte deutlich langer. Das KYC war der lastigste Teil — Pass und Wohnsitznachweis, das ist hier aber uberall so.
Am Handy nutze ich einfach Safari, funktioniert sauber. Support habe ich zweimal gebraucht: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, ist fur manche hier sicher ein Thema — wer aus der Schweiz spielt heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, finde ich wichtiger als jeder Bonus. |