Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber bitcoin poker deposits falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal. |