Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber best bitcoin poker site an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange. |